Eisbären beenden 2022 auf Platz 2

Veröffentlicht am 19.12.2022

Eisbären beenden 2022 auf Platz 2

Eisbären beenden 2022 auf Platz 2 Am gestrigen Sonntag ging die Saison in die Winterpause, die für die Eisbären äußerst erfolgreich verlief. Mit 79 Toren bietet der ECE die beste Offensive der Liga und hat sich mit 8 Siegen aus 9 Spielen und einem Punkteschnitt von 2,56 Pkt/Spiel auf dem 2. Platz festgesetzt. Damit musste man sich zwar hinter dem erneut souveränen Meister Schwenningen einreihen, allerdings auch einen Puffer auf die Verfolger einfahren. Bis zum 8. Januar halten die Eisbären nun Winterruhe, ehe es zum Abschluss der Hinrunde zunächst gegen die Hornets Zweibrücken geht, ehe in der Folgewoche das Topspiel gegen den SERC ansteht. Herzlich Willkommen bei den Eisbären

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten (z.B. Google Maps) welche teilweise dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Datenschutzinformationen | Impressum