*** Kader-News *** Drei neue Eisbären

Veröffentlicht am 19.08.2023

*** Kader-News *** Drei neue Eisbären

In der heutigen News dürfen wir endlich drei unserer Neuzugänge präsentieren: Wir sagen herzlich Willkommen (zurück) an: 23 - Daniel Schlicksupp 77 - Tim Kaltschmidt 94 - Lucas Bierther

 Daniel ist dabei unser Rückkehrer, der bereits in der Premieren-Saison in der LL Teil des Eisbären war. Nach dem Rückzuck in die Hobbyliga will er nun wieder "angreifen" und wird so in der kommenden Spielzeit wieder Teil der Eisbären. Mit Tim Kaltschmidt bekommen die Eisbären weiteren offensiven Zuwachs. Der 19-jährige Heidelberger war zuletzt für die Mannheimer Mad Dogs aktiv, ehe es ihn für ein Jahr nach Kanada zog. Nun ist Tim zurück und hat sich entschieden, in der kommenden Spielzeit für unsere Eisbären aufzulaufen. Lucas Bierther ist eingefleischten Eisbären-Fans vielleicht auch bekannt. Als Bruder von unserem ECE-Spieler Leon ist Lucas ab und zu als Schiedsrichter im Icehouse aktiv gewesen, nachdem er zuletzt beim Mannheimer ERC als Spieler aktiv war. Sein Comeback wollte der 29-jährige bereits vergangene Spielzeit geben, nun sind wir froh, dass es für die kommende Saison geklappt hat. Herzlich Willkommen in der Eisbären-Familie und auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten (z.B. Google Maps) welche teilweise dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Datenschutzinformationen | Impressum