Vereins-News: Ab sofort Laufschule für Erwachsene und Schlägerlauf

Veröffentlicht am 12.09.2023

Vereins-News: Ab sofort Laufschule für Erwachsene und Schlägerlauf

Ab dieser Saison haben Eishockeyspieler und solche, die es noch werden wollen, bei uns im Icehouse die Möglichkeit, beim SCHLÄGERLAUF mit Schläger und Puck aufs Eis zu gehen. Helm und Handschuhe sind Pflicht, weitere Ausrüstung ist nicht erlaubt. Und wer zunächst noch ohne Schläger und Ausrüstung das Eis erkunden will: Für Erwachsene (und Kinder ab 13 Jahren) bieten wir in der neuen LAUFSCHULE FÜR ERWACHSENE die Möglichkeit, von lauferfahrenen Hockey-Jungs das Schlittschuhlaufen zu lernen. Unsere neue Laufschule für die Großen findet ebenfalls einmal im Monat statt, direkt vor dem Schlägerlauf.

NEU in dieser Saison: Schlägerlauf!

Einmal im Monat haben Eishockeyspieler und solche, die es noch werden wollen, bei uns im Icehouse die Möglichkeit, mit Schläger und Puck aufs Eis zu gehen. Helm und Handschuhe sind Pflicht, weitere Ausrüstung ist nicht erlaubt. Kosten: Nur 9 Euro pro Person und Termin; Leihschlittschuhe kosten 4,50 Euro zusätzlich. Der Schlägerlauf findet an den u.g. Samstagen jeweils von 12.15 bis 13:30 Uhr statt:

Lust darauf, Schlittschuhlaufen zu lernen? Jetzt NEU: Laufschule für Erwachsene

Für Erwachsene (und Kinder ab 13 Jahren) bieten wir in dieser Saison die Möglichkeit, von lauferfahrenen Hockey-Jungs das Schlittschuhlaufen zu lernen. Unsere neue Laufschule für die Großen findet einmal im Monat, jeweils samstags von 11 bis 12 Uhr, im Icehouse Eppelheim statt. Kosten: 12 Euro pro Termin. Leihschlittschuhe können bei Bedarf zum Preis von 4,50 Euro ausgeliehen werden. Eine Voranmeldung zu den jeweiligen Terminen per E-Mail an jugendleitung@eisbaeren-eppelheim.de ist Pflicht. Auf dem Eis müsst ihr einen Helm und Handschuhe tragen. 

Die Termine:

30. September 2023
28. Oktober 2023
11. November 2023
16. Dezember 2023
27. Januar 2024
17. Februar 2024
16. März 2024


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten (z.B. Google Maps) welche teilweise dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.
Datenschutzinformationen | Impressum